Im Tal der Trolle

Eine Satire von Frank Martini

Die Weiten des Internets sind unermeßlich. Und verbergen so manches Tal der Trolle. Merkwürdige geotektonische Ereignisse scheinen dieses Portal in jüngster Zeit in deren Nähe zu rücken.

So mussten wir unter dem Beitrag über die jüngsten gesetzlichen Änderungen in Luxemburg zwei – nun ja, seien wir mal tolerant – höchst „humorvolle“ Kommentare entdecken. Vom Tal der Füchse hat es uns aus einem Tal dieser Trolle entgegengehallt…

Jagdtrolle wollen dieses Portal okkupieren! (Bild: Der Fuchs)

Jagdtrolle wollen dieses Portal okkupieren! (Bild: Der Fuchs)

Wir bitten unsere Leser daher freundlich, Kommentare zur Freischaltung nur noch unter ihrem bürgerlichen Namen einzureichen. Sollten Sie – aus welchen Gründen auch immer – etwas nur anonym vortragen wollen, schreiben Sie uns dies einfach per Mail.

Denn dass die Welt voller Idioten ist, wissen wir. Müssen wir darum nicht auf dieser Site zu dokumentieren trachten. Weswegen wir uns – bei allem Respekt unseren Lesern gegenüber (oder gerade wegen dieses Respekts!) – künftig vorbehalten, solchen Bullshit dahin zu verschieben, wo er hingehört. In das große schwarze Loch im Orbit namens SPAM.

Dieser Artikel wurde bisher 986-mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.