Demoaufruf vom Hegering Telgte gegen die Verbotspolitik von Minister Remmel

Demoaufruf vom Hegering Telgte gegen die Verbotspolitik von Minister Remmel, der am 12.11.14 nach Telgte (48291) kommt.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 12.11.14 ab 16.30 Uhr am Bürgerhaus. Wer erst später kann kommt bitte später, wichtig, er kommt! Je nach Eintreffen des Ministers wird die Aktion nach 1- 2 Stunden vermutlich beendet sein. Ich bitte auch Freunde und Bekannte aktiv anzusprechen, damit dort eine ernstzunehmende Truppe aufschlägt.

Aus unserem aktuellen Gespräch mit Bürgermeister Pieper konnten wir entnehmen, dass die Grünen mit einem derartigen Widerstand durch den LJV auf den Regionalkonferenzen nicht gerechnet haben und aktuell beratschlagen wie man weiter vorgeht. Diese Demo geschieht in Abstimmung mit dem Landesjagdverband und ist sicherlich ein weiterer Baustein, das Schlimmste zu verhindern.

Also, wer Zeit hat ist dann in Telgte mit und ohne Jagdhorn!!

Der Aufrufende ist der Hegering Telgte, nicht die Gastgeber.

Quelle: Facebook Hegering Telgte

Webseite: Hegering Telgte-Westbevern

Dieser Artikel wurde bisher 1740-mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.